Qualität Stoff Lieferanten aus China
008615051486055 [email protected]
EnglishবাংলাWikang FilipinoFrançaisDeutschहिन्दी; हिंदीBahasa IndonesiaItalianoភាសាខ្មែរ한국어ພາສາລາວBahasa MelayuPortuguêsРусскийEspañolภาษาไทยTiếng Việt
 Bearbeiten Übersetzung

Blog

» Blog

Was ist koshibo Stoff

Januar 23, 2015

Koshibo ist ein Polyester-Gewebe, das sehr leicht ist. Jedes Jahr Schwestern mich fragen, wo sind die Baumwolle jilbabs. Wir machen jetzt Baumwolle jilbabs aber ich habe immer Alternativen erwähnen, dh Koshibo.

koshibo Stoff

Warum koshibo?

Während Baumwolle ist sicherlich leicht und angenehm zu tragen, es hat einige Nachteile, vor allem Falten. Wenn Sie in einem professionellen Umfeld sind, wollen Sie Ihre besten aussehen. Auch wenn wir unsere Baumwolle jilbabs bügeln, sobald wir auf dem Bus sitzen, Zug, Flugzeug oder Auto, die Falten erscheinen. Koshibo ist der beste Stoff ich bisher gefunden habe, die im Grunde waschen und tragen und geringes Gewicht für einen Sommer jilbab. Hinweis: Wir werden mehr Farben werden hinzugefügt, Inshaallah.

Lassen Sie uns einige Kunden Diskussion über diesen Stoff überprüfen

Ich liebe diese abayas in diesem Stoff. Es ist schön und kühl, trägt Brunnen, hohe Qualität fließt gut und sind. Ich habe mein Maß und sie sind absolut perfekt. Keine mehr abayas, die auf dem Boden ziehen und passen nicht!

Ich habe aus für eine lange Zeit von al-Mujalbaba Bestellung bc ich nicht sicher über alle Kunststoffgewebe war (hat in Übersee von Orten geordnet und immer mit Stoffe dick genug für Polster Dinge gemacht, und leben irgendwo heiß und feucht). Aber ich entschied schließlich ein Geschäft, in der Frau, die die Kleidung tatsächlich tragen, um sich Entwerfen tun, Nähen und Verkauf, sie müssen ihre Sachen wissen, und nicht etwas, machen würde, die Folter ist zu tragen, so habe ich es ausprobiert. Der koshibo Stoff ist wirklich leicht und atmungsaktiv. Es ist viel bequemer als die Schichtung von Baumwolle ‚West’ Kleidung, die ich tat vor. Und ich liebe, dass die Entwürfe sind klassisch und einfach – keine Stickerei, keine Pailletten, nicht seltsam Fransen oder Schnallen oder Riemen. Dies ist die Abaya ich suche schon seit!
Ich bestellte die Jade auf den ersten, und es war sehr hell (heller als es sah auf meinem Bildschirm). Mein Mann hasst in der Regel für mich triste Farben zu tragen und zieht es hell, aber er fand, dass man auch Blickfang so tauschte ich es für Marine auf seinen Antrag.
Das einzige, was Ich mag nicht wissen, ist, dass der Stoff leicht glänzend – Ich würde es vorziehen, matt aber anders als das ich dieses Abaya so sehr lieben, Ich kann wirklich nicht kleinlich! Und es ist nicht so glänzend, nur ein Hauch.

Ich kaufte zuvor zwei Peachskin abayas von den Schwestern, ich liebe sie, aber sie sind dickeres Material und werden zu heiß dem ganzen Zeit im Sommer zu tragen. Also schaute ich in den koshibo Stoff. Ich bestellte zwei wieder, in dark navy und einem dunklen Wald grün. Ich wollte subtile Farben tragen. Der Stoff ist sehr leicht und wird für Sommer kühl sein! Ein Nachteil ist die etwas transparent und wenn man direkt vor einem Fenster natürliches Licht stehen können Sie die Abaya durchschauen. jedoch, das ist aufgrund des Materials, so dünn zu sein, die Sie für den Sommer benötigen. Kein prob für mich als Standard-i ein dünnes Maxi Jersey-Kleid unter all meine abayas mit hareem Hosen tragen. Ich liebe den subtilen Schimmer von dem abayas zu, Ich hatte sie bügeln, nachdem sie recieving. aber sie sind sehr gut in Falten bleiben frei.
Ich kaufte sie primarly für meine ummrah Reise in ramadan, wo ich so cool bleiben müssen, wie ich kann!

Info aus:https://www.al-mujalbaba.com/front-zipper-a-line-jilbab-koshibo-fabric/

Kontakt Haiming
Handy, Mobiltelefon: 008615051486055
Skype: hmchen1988
WeChat &whatsapp: 008615051486055
Aktie

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Kategorien

Quality Fabric From China

What is koshibo fabric

Koshibo is a polyester fabric that is very light weight. Every year sisters ask me, where are the cotton jilbabs. We are now making cotton jilbabs but I always mention alternatives, ie Koshibo.

Why koshibo?

While cotton is certainly light weight and comfortable to wear, it has some disadvantages, mainly wrinkles. If you are in a professional environment you want to look your best. Even when we iron our cotton jilbabs, once we sit on the bus, train, plane or car, the wrinkles appear. Koshibo is the best fabric I have found so far that is basically wash and wear and light weight for a summer jilbab. Note: We will be adding more colors, InshaAllah.

Let’s check some customer discussion about this fabric

I absolutely love these abayas in this fabric. It’s nice and cool, wears wells, flows well and are high quality. I have mine custom made and they are absolutely perfect. No more abayas that drag on the ground and don’t fit!

I put off ordering from al-Mujalbaba for a long time bc I wasn’t sure about all the synthetic fabric (having ordered from places overseas and getting things made with fabric thick enough for upholstery, and living somewhere hot and humid). But I finally decided a business where women who actually wear the clothes themselves are doing the designing, sewing and selling, they must know their stuff and wouldn’t be making something that’s torture to wear, so I gave it a try. The koshibo fabric really is light and breathable. It’s MUCH more comfortable than the layering of cotton ‘Western’ clothes I was doing before. And I LOVE that the designs are classic and simple – no embroidery, no sequins, no weird fringe or buckles or straps. This is the abaya I’ve been looking for!
I ordered the Jade at first, and it was quite bright (brighter than it looked on my screen). My husband usually hates for me to wear drab colors and prefers bright, but he found that one too eye-catching so I exchanged it for navy at his request.
The only thing I don’t like is that the fabric is slightly shiny – I’d prefer matte but other than that I LOVE this abaya so much, I really can’t quibble! And it isn’t that shiny, just a touch.

I previously bought two peachskin abayas from the sisters, i love them but they are thicker material and will be too hot to wear all the time in the summer. So i looked into the koshibo fabric. I ordered two again, in dark navy and a dark forest green. I wanted subtle colours to wear. The fabric is very light and will be cool for summer! one disadvantage is its slightly transparent and when you stand infront of a window natural light you can see through the abaya. However, thats due to the material being so thin which you need for the summer. Not a prob for me as standard i wear a thin maxi jersey dress under all my abayas with hareem pants. I love the subtle shimmer from the abayas too, i had to iron them after recieving them. but they are very good at staying wrinkle free.
I primarly bought them for my ummrah trip in ramadan where i need to stay as cool as i can!

Info from:http://www.al-mujalbaba.com/front-zipper-a-line-jilbab-koshibo-fabric/

Contact Haiming
Mobile: 008615051486055
Skype: hmchen1988
Wechat &whatsapp: 008615051486055
EmailFacebookGoogle+LinkedInTwitterPinterestShare
CATEGORY AND TAGS:

Blog

Related Items

Call Us Contact Supplier