Qualität Stoff Lieferanten aus China
008615051486055 [email protected]
EnglishবাংলাWikang FilipinoFrançaisDeutschहिन्दी; हिंदीBahasa IndonesiaItalianoភាសាខ្មែរ한국어ພາສາລາວBahasa MelayuPortuguêsРусскийEspañolภาษาไทยTiếng Việt
 Bearbeiten Übersetzung

Blog

» Blog

So finden Sie einen guten chinesischen Stoff Lieferant

November 7, 2014

So finden Sie einen guten chinesischen Lieferanten

Angenommen, finden Sie einen neuen Stoff oder denken Sie, Marktkanäle für bestimmte Gewebe oder einen neuen Anbieter zu finden brauchen, und Sie wollen wegen der gering Produktentwicklungskosten und niedrig Produktionskosten einen Lieferanten in China finden, dort. Wenn Sie den Stoff Name oder Begriff googelt, Sie werden Tonnen von China Lieferanten / Hersteller finden. jedoch, Sie denken immer noch Sie keine haben, weil Sie einen kompetenten und zuverlässiger zu finden, die Ihre spezifischen Bedürfnisse und haben einen starken Wunsch, mit Ihnen ins Geschäft zu tun erfüllen würden. Viele Menschen bekommen frustriert, weil sie mit den Lieferanten in China seit Monaten Kommunikation wurden, aber nicht nach vorn zu bewegen,. Der Grund, höchstwahrscheinlich, ist, dass sie die passenden am Anfang nicht gefunden. Um erfolgreich einen geeigneten China Anbieter zu finden, Sie brauchen eine Strategie. Diese Strategie besteht aus Bewusstsein, Wissen und eine gute Menge an Hausaufgaben. Ein guter Anbieter wird Ihnen helfen, das Geschäft gut zu tun,nicht nur als Lieferant, sondern auch ein Geschäft partner.Below sind einige praktische Schritte, um einen geeigneten chinesischen Lieferanten für Sie zu finden.

 

Schritte

1,Verstehen Sie, was Sie brauchen.

Sie müssen zuerst wissen, was verfügbar ist und eine Möglichkeit, die Informationen zu kategorisieren. Hier sind einige Kategorien denken Sie über chinesische Lieferanten zu helfen:

Hersteller vs. 3rd-Party Lieferant;

Big Corporation vs. kleines Familienunternehmen;

3rd-Party Anbieter mit eigener Produktentwicklung Fähigkeit vs. 3rd-Party Anbieter, der nur kauft-in und vertreibt-out;

Vertikal integrierten Hersteller vs. Montage-basierten Hersteller; usw.

Richtig, die Lieferanten zu kategorisieren hilft Ihnen zu verstehen, was Sie brauchen. Beispielsweise, wenn Sie Produkte in einem engen Bereich importieren, Sie können einen anderen Hersteller als ein 3rd-Party-Anbieter wählen. Wenn Sie sind ein kleines Unternehmen und engagierte Aufmerksamkeit benötigen, Sie möchten eine gute Beziehung mit einem kleinen Familienunternehmen entwickeln.

 

2,Haben einige vorläufige Internet-Recherche, um Ihre Kategoriensystem auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zu entwickeln.

Erstellen Sie eine Datentabelle, die Sie erfassen das Suchergebnis helfen, so kann der Auftrag effizienter und effektiver durchgeführt werden. Die Tabelle sollte Spalten wie Firmennamen, Kontakt Informationen, Business-Skala und Umfang, Kategorie Kontrollkästchen (wichtig), und Notizen.

 

3,Verwenden Sie Suchmaschinen, um Informationen im Zusammenhang mit Ihrem Produktnamen suchen.

Der Erste 100 Ergebnisse würden die wichtigsten Websites zu dem Produkt Ihrer Anliegen in Zusammenhang stehen. Sie können auch Ihre Konkurrenten finden’ ein besseres Gefühl für Marktsegment und Marketing-Kanäle Informationen und entwickeln.

 

4,Verwenden Sie beliebte Business-Verzeichnis Websites für chinesische Lieferanten sehr strukturierte Informationen zu erhalten.

Das Verzeichnis Websites sind auch ein hervorragende Ressource industrielles Wissen zu erhalten.

 

5,Verfeinern Sie die Liste der Lieferanten, mit denen Sie eine überschaubare Menge arbeiten möchten.

In diesem Stadium, Sie vielleicht schon wissen, was Ihre wirklichen Bedürfnisse sind und was verfügbar ist. Initiieren Sie Kontakt mit den Lieferanten Sie wollen arbeiten mit, und weiter entwickeln Beziehungen mit ihnen. Schließlich, Sie wird den einen finden. Der Prozess kann Spaß machen und eine freundliche Erfahrung.

 

6,Finden Sie einen lokalen chinesischen Unternehmen, Ihnen zu helfen.

Der lokale Mann weiß, wie die Lieferanten überprüfen, einige besondere Geschäftsgebahren ist nicht bekannt, von den ausländischen, sobald Sie haben einen lokalen Führer, alle werden die Unternehmen Arbeit leicht sein,.

 

However.a guter Lieferant bedeutet, dass Sie zusammen wachsen,es ist gut, Glück, wenn Sie sich in erstem Mal treffen.

Aktie

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Kategorien

Quality Fabric From China

How to Find a Good Chinese Fabric Supplier

How to Find a Good Chinese Supplier

Suppose you find a new fabric or think you have market channels for certain fabric or need to find a new supplier, and you want to find a supplier in China because of the low product development cost and low production cost there. If you Google the fabric name or concept, you will find tons of China suppliers/manufacturers. However, you still think you have not got one, because you want to find a capable and reliable one that would satisfy your specific needs and have a strong desire to do business with you. Many people get frustrated because they have been communicating with suppliers in China for months, but fail to move forward. The reason, most likely, is that they did not find the suitable one at the beginning. To successfully find a suitable China supplier, you need a strategy. This strategy will consist of awareness, knowledge and a good amount of homework. A good supplier will help you do the business well,not only a supplier but also a business partner.Below are some practical steps to find a suitable Chinese supplier for you.

 

Steps

1,Understand what you need. 

You need to first know what is available and have a way to categorize the information. Here are some categories to help you think about Chinese suppliers:

Manufacturer vs. 3rd-party supplier;

Big corporation vs. small family-owned;

3rd-party supplier with in-house product development capability vs. 3rd-party supplier that just buys-in and sells-out;

Vertically integrated manufacturer vs. assembly-based manufacturer; etc.

Properly categorizing the suppliers will help you understand what you need. For example, if you need to import products in a narrow range, you may choose a manufacturer other than a 3rd-party supplier. If you are a small business and need dedicated attention, you may want to develop a good relationship with a small family-owned business.

 

2,Do some preliminary Internet research to further develop your category system towards your specific needs. 

Create a data table to help you record the search result, so the job can be done more efficiently and effectively. The table should include columns like company name, contact information, business scale and scope, category check boxes (important), and notes.

 

3,Use search engines to search information related to your product name. 

The first 100 results would be the most relevant websites related to the product of your concern. You can also find your competitors’ information and develop a better sense of market segment and marketing channels.

 

4,Use popular business directory websites to obtain very structured information for Chinese suppliers. 

The directory websites are also excellent resource to obtain industrial knowledge.

 

5,Narrow down the the list of suppliers you want to work with to a manageable amount.

At this stage, you may already know what your real needs are and what is available. Initiate contact with the suppliers you want to work with, and further develop relationships with them. Eventually, you will find the one. The process can be fun and a friendly experience.

 

6,Find a Chinese local business to help you. 

The local man know how to check the supplier, some special business manner is unknown by the foreign ones, once you have a local guide, all your business work will be easy.

 

However.a good supplier means you will grow together,it is good lucky when you meet each other in the first time.

EmailFacebookGoogle+LinkedInTwitterPinterestShare
CATEGORY AND TAGS:

Blog

Related Items

Call Us Contact Supplier